Freitag, 30. Dezember 2011

2011


 

Heute der vorletzte Tag des Jahres 2011. Es ist unfassbar wie schnell dieses Jahr rumging!
Einigen von euch mag es auch so vorkommen, andere wiederum sind sicher froh dass dieses beschissene Jahr rum ist. Wohl möglich war es das beste Jahr für mich. So ereignisreich, voller Freude, Leid und Spaß. Dafür möchte ich gerne meinen Freunden von Herzen danken. :-)
Ich habe Fehler gemacht, aus Fehlern gelernt und Neues dazugelernt.
Ich werde das neue Jahr gewiss nicht mit neuen Vorsätzen beginnen. Ich belasse alles dabei wie es ist. Jeder nimmt sich stets etwas neues vor, doch am Ende geht es meist nicht in Erfüllung und der Alltag bleibt wie er ist...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012Und ein Danke an Lisa &' Jana, dass ich mit euch Silvester verbringen darf, wobei ich schon fast soweit bin Silvester zu hassen.

Liebe Grüße von










Montag, 26. Dezember 2011



დაწკაპეთ ნახატის სრული ზომით სანახავადUnd das war's mit Weihnachten. Leider...
Morgen zu Anne und Projektarbeit machen. Ich hoffe wir schaffen das. 
Keine Ahnung was ich zu Silvester machen soll! .__.
Wird sicherlich öde. Hat jemand Vorschläge? Bitte melden.
Andra war's.







Ich habe echt keine Ahnung. Sagt mir doch, 
dass ihr kein Bock auf mich habt, mach ich zu Silvester
eben nix, sondern schlaf durch! 
No Problem!

Samstag, 24. Dezember 2011

Freitag, 16. Dezember 2011

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Er ist weiter.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Arbeit tut mir gut!
Ich habe keine dauerhaften Gedanken.
6 Stunden Schlaf reichen zwar nicht, aber so kann ich Träume unterdrücken, Alpträume. 

Morgen wieder 'The Voice of Germany' mit ihm *-* :D








Sonntag, 11. Dezember 2011



Wie sollte es auch anders sein. Am Ende bin ich doch immer die Dumme. Dass man mal auf mich achtet ist ja zu überbewertet. Ich wollte kämpfen und hab verloren. Meine Seele ist tot. Ich habe keinen Bock mehr auf die scheiße. Ich hoffe nur die geht es dabei gut. Ich bin gedemütigt.


359zg3t.jpg



tumblr_l2optweiIB1qadks8o1_500.png



Ich wünschte mein Kater könnte auch reden



Freitag, 9. Dezember 2011

Michael Schulte war gestern bei 'The Voice' zu sehen. Ich hab zwar noch nie von ihm gehört aber er hat einen Youtubekanal und schon über 12 Mio. Klicks. Sein Song war zwar naja...
Aber bei dem Lied, Gänsehaut! o: 





Woche geschafft. Heute Freitag und endlich mal ausruhen.
Ich muss schon zugeben, Frauentausch gestern war mal ziemlich strange. Wie kann man nur so einen Mann wie Andreas lieben? ;D Er hat ein ziemlich schräges Face und er denkt Putzmittel seien schädlich wegen der vorhanden Chemie darin... Das Kind tut mir einfach Leid, es muss abgelaufene Lebensmittel essen und darf jeden Abend seinen Eltern beim Sex zuhören. Hallo?! xD


Gestriges Thema auf Facebook: 'Halt! Stop! Jetzt rede ich und du hälst deine Fresse ... du oberflächliche Ziege!' 
Interpretiert von Andreas! Wer sonst. (-;


Montag, 5. Dezember 2011

Boo

Der süßeste Hund!
Scheiß auf Tierschänder! FU! 





Mittwoch, 30. November 2011

So eine will ich auch! *-*



Sonntag, 27. November 2011

Toller Song, aus der Sony Werbung. ;D







So nach einer Woche Krankheit, geht es mir endlich wieder ganz gut. Heute noch Schulzeug nachholen und dann ausruhen. Gestern war toll. Erstmal im Kino gewesen mit Steve und Julia. Ich muss sagen 'Breaking Dawn' ist zu empfehlen. Von 10 Sternen, verleih ich 10! Steve's Aussage zuvor: 'Ich schau garantiert nicht Twilight'. Während des Films, als die Hochzeit lief: 'Ich hab Gänsehaut'. Nach dem Film: 'Ich hatte sogar Tränen in den Augen'. Sensationell! (-:


Donnerstag, 17. November 2011



Es ist nicht schlimm jemanden zu verlieren, ganz und gar nicht, wir müssen einfach den Willen haben diesen einen Menschen gehen zu lassen. Und dies akzeptiere ich zurzeit. Ich achte nicht mehr auf Andere, will von Niemanden abhängig sein, mein Leben mit den wichtigsten Personen leben. Manche gehören einfach nicht dazu, denn mein Leben ist Spaß! Stress und Anderes passt dort nicht rein. Veränderungen finden immer statt, ganz besonders im Erwachsenwerden. Dann ist Akzeptanz gefragt, aber was bedeutet das schon.


Egoistisch, Stur, kaltherzig &' verletzend




Mittwoch, 16. November 2011

Ich kann auch mal lachen.
Mal ehrlich zu sein und den Mund aufzumachen ist schon schwer. Das schätze ich echt sehr!! Dann lassen wir es eben auf der ruhigen Seele beruhigen und machen so weiter wie jetzt. Freunde wie Kreaturen zu bezeichnen ist rücksichtslos. Man sollte mit Verständnis mal nachdenken. Da merkt man wie lieb man doch einen hat und wie wichtig man ist. Deswegen freu ich mich auf die Zukunft, sowas erniedrigendes nicht mehr zu erfahren ...







Montag, 14. November 2011

Folie für Sozialkunde fertig. ;D
'Müllbeseitigung' ist schon was tolles.

Ich gründ ne Assifamilie mit 17 und mein Kind heißt 'Guido' :-)

Sonntag, 13. November 2011

Unbeschreibliches Wochenende

Freitag
Mit Julia in Zwickau und Meerane gewesen. War mal wieder schön, auch wenn ich kurz vor Mcn's war und wir dann ne Tasche holen mussten. Abends Stadtpark unübertrefflich


Samstag
Mit Lisa und Julia bei Hiwa nen Zwiebelfleisch-Döner geholt. War sehr lecker, obwohl deutlich gesagt wurde: keine Zwiebeln. Am Abend Stak, unbeschreiblich geil! Trotz kleinen Missgeschicken wunderbar. 
Ich fand es so zuckersüß. *-*


Danke für das tolle Wochenende







Samstag, 5. November 2011

Schon wieder eine Woche um. 

Jeden Tag gelernt, was das Zeug hielt.
Zurzeit läuft alles bestens. :-)
Gestern schön shoppen gewesen mit Deuti, Flo, Steve und Fetty. Danke für den schönen Tag.
Habe eine Jacke und Schuhe gefunden, muss ja voll ausgestattet für den Winter sein. 



Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween!


Morgen, der beste Tag im Jahr, nach Weihnachten. :-)
Das Gruseln beginnt. Am liebsten würde ich raus gehen, kleine Kinder erschrecken und mich selber über die Süßigkeiten freuen. Erinnerungen an früher: An jedem Haus geklingelt und gefragt: Süßes oder Saures?


Das waren noch Zeiten...


Heute erstmal nen Ruhigen machen. Schulzeug weiter machen und etwas an der Projektarbeit arbeiten.







Montag, 24. Oktober 2011

Ferien

Tut mir Leid für die längere Vernachlässigung meines Blogges!
Habe die Zeit einfach nicht gefunden.


Zusammenfassung: Noch eine ganze Woche Ferien
Letzte Woche war ziemlich gut. Döpi's B.Day wurde würdig gefeiert, auch wenn mein Geschenk etwas weihnachtlich war → Schlumpfweihnachtskalender :-)
Dann war da noch Gartenparty, die etwas außer Rand und Band fiel. Aber was soll's, wurde ja niemand verletzt


Heute werde ich erstmal mein Schulzeug in Angriff nehmen
Morgen Treffen + Döner essen! *-*
Mittwoch Anne, Schwalbe, Dennis, Andy und noch paar Spasten sehen! ;-)
Und mal sehen was die Tage noch so bringen.
__________________________________________________________


Mein Herz wird taub, mein Kopf wird schwer!




Montag, 17. Oktober 2011

Krank

Zu Hause im Bett liegen und aus dem Fenster schauen.
Von Schnupfen und Husten geplagt. >.<
Hab gerade mal Mega Weihnachtslaune. :)
Schnee.Lebkuchen.Weihnachtsbaum.Weihnachtslichter.Weihnachtslieder.
Weihnachtsfilme. *-*




Freitag, 14. Oktober 2011

Langeweile.
Kein Verlass mehr, auf rein niemanden. 

Montag, 10. Oktober 2011

1. Praktikumstag

Versicherungsmakler.
Anfangs ziemlich dumm, doch dann immer gelassener.
Nur Ordner neu gemacht. Die ganzen Angestellten supernett!
Beinhaltung von über einer Stunde Pause. 
Besser kann ein Praktikum nicht laufen.







___________________________________________


Ich bin schuld, dass ich diesen Schmerz ertragen muss.
Jetzt werde ich ihn nicht mehr los. Es ist wie damals.
Doch ich hatte keine Ahnung wie weh es tat.




Donnerstag, 6. Oktober 2011

Heute *-*

Ausgelassener Tag.
Bei Lisa gechillt, dann Deuti's Haare gefärbt.
War ein toller Nachmittag.
Morgen wird hoffentlich genauso toll


Neue Bilder




Montag, 3. Oktober 2011

Mir geht's scheiße, einfach nur dreckig.
Seelisch alles gut. Körperlich wäääh.
Mir ist kalt, bin schläfrig.

Wochenende war ganz okaei, außer ein paar Unannähmlichkeiten
Alkohol sollte nicht die Dauerwirkung sein.


Mittwoch, 28. September 2011

Ich liebe diesen Film! *-*


Montag, 26. September 2011

Monster!

Cool?! Heißt kühl. Und jetzt versteh ich deine Beschreibung.
Du bist einfach zu cool für uns, stellst dich in Mittelpunkt und machst uns fertig?!
Meine Reaktion eiskalt, aber innerlich ein Stechen, dieses Stechen ist Hass.
Alleine willst du sein? Bitte. Selbstmitleid bringt nix.


Sterben ist friedlich. 
Leben ist schwer.
Usergrafik


Freitag, 23. September 2011

Freitag

Scheiß Husten kotzt mich an
Nach Einer Woche ohne Schule und sonst was, gibt's heute mal wieder Party!
Egal wie scheiße es mir geht, den Spaß lass ich mir nicht verderben.

Vergessen ist unwiderruflich gelöscht!