Freitag, 30. Dezember 2011

2011


 

Heute der vorletzte Tag des Jahres 2011. Es ist unfassbar wie schnell dieses Jahr rumging!
Einigen von euch mag es auch so vorkommen, andere wiederum sind sicher froh dass dieses beschissene Jahr rum ist. Wohl möglich war es das beste Jahr für mich. So ereignisreich, voller Freude, Leid und Spaß. Dafür möchte ich gerne meinen Freunden von Herzen danken. :-)
Ich habe Fehler gemacht, aus Fehlern gelernt und Neues dazugelernt.
Ich werde das neue Jahr gewiss nicht mit neuen Vorsätzen beginnen. Ich belasse alles dabei wie es ist. Jeder nimmt sich stets etwas neues vor, doch am Ende geht es meist nicht in Erfüllung und der Alltag bleibt wie er ist...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012Und ein Danke an Lisa &' Jana, dass ich mit euch Silvester verbringen darf, wobei ich schon fast soweit bin Silvester zu hassen.

Liebe Grüße von