Montag, 9. April 2012

I'm not your Superman, I can hold your hand!


Ich hoffe der Nächste kämpft für mich, so wie ich es für dich getan habe. Ich versteh's nicht. Man kann doch wohl mal Ehrlichkeit zeigen und mir sagen was ich falsch mache bzw was es für Gründe gibt. So scheiße bin ich nun auch wieder nicht. Dann hör ich jetzt auf mit trauern und mach so weiter. Denk nicht an das was war, denn umso mehr verletzt es mich. Augen zu und durch! In paar Tagen sollte es besser sein, mindestens in einer Woche. Dann genieße ich die letzte Ferienwoche und mach noch extra viel mit Freunden um mich abzulenken und zu vergessen. Sicher willst du auch vergessen, sonst wärst du ja nicht so abstoßend zu mir, allright. Die einzig wahre Liebe können mir nur noch meine 3 Katzen geben *-* Da weiß ich wenigstens woran ich bin! 'Ich liebe dich' bekomm ich eh nie mehr zu hören und erst recht nicht von dir... FAIL! Ich wünsche dir dass du glücklich wirst mit jemand anderem! Ich kann's nicht! Alles Verarsche hier! Würdest du mich lieben, dann würdest du es zeigen, aber du kannst mir nichtmal sagen dass da nix mehr ist! Ich wäre immer für dich da gewesen, aber haut nor. Forever alone *-*