Montag, 23. April 2012

Alles leere Versprechungen hier! Halt doch die Fresse! Ich bin diejenige die verletzt wurde, umsonst war ich nicht im Krankenhaus. Egal wie schön du bist, du wirst immer hässlich sein, da du innerlich scheiße bist. Deine andere Seite war mir lieber. Shit wenn man die schönen Zeiten verdrängt! Dann verdräng ich dich! Ich bin dir ja sooo wichtig, am kleinen Finger sicher.
________________   ↓ ↑   _________________ 


Ich wünschte ich könnte 2 Monate zurückdrehen und alles nochmal mit dir erleben und genießen, denn für mich waren es die 2 schönsten Monate überhaupt. *-* Gott hat mir die Liebe nicht umsonst gegeben und jetzt habe ich Angst vor der Zukunft ohne dich. Ich hasse es wenn Schicksal auf mich trifft! Ich habe daran geglaubt dass unsere Liebe nie enden wirrt, doch dann kam der Irrtum! Auch wenn nicht immer alles perfekt laufen kann, hab ich gehofft mit dir wird es. Ich könnte es nicht ertragen wenn du eine Andere so liebevoll behandelst wie du es mit mir getan hast. Ich will nicht vergessen und verdrängen, dennoch muss ich deinetwegen. Gegen den eigenen Willen zu kämpfen ist schwer, aber du lässt mir keine Wahl. Wenn Gefühle gehen passierts nunmal. Danke dass du mir gezeigt hast wie schön lieben sein kann!


Schade, dass man erst sehr spät merkt, wie sehr man einen Menschen doch liebt.

A-broken-heart-is-what_large

_______________________________________________________________________


Ein Danke an Schwalbe der mich besucht hat *-*
Und Freitag bekomme ich endlich mein Bild mit Erik :) ♥