Montag, 20. Februar 2012

In den letzten Tagen ist viel passiert. Ich habe jegliches Hungergefühl verloren. Schule war heute auch nicht drin, dank der scheiß Nacht! Um genau zu sein habe ich alles verloren! Und das wichtigste warst du! Ich habe dir Glauben geschenkt obwohl jeder Andere mir das Gegenteil  erzählte. Es sprach um genau zu sein alles gegen dich. Aber das war mir egal, weil ich immer nur das Gute in einem Menschen sehen mag. Jetzt hab ich die Arschkarte. Mein Wunsch wäre es dass die Einsicht kommt und dir klar wird dass es ein Fehler war! Man kann doch seine Gefühle nicht verdrängen wollen wegen anderen Sachen. Doch ich will nicht mehr warten. Es ist so sinnlos wie in der Dürre auf Regen zu warten. Wenn dann mach es schnell, denn der Vergessensvorgang ist eingeleitet. Jetzt gerade wünsch ich mir dass ich meinen 16ten Geburtstag nicht erlebe, da mein Wunsch eh nicht in Erfüllung gehen wird. Deine Entscheidung, dein Leben. Du fehlst mir jetzt schon. :l
Ich hätte alles getan! Hauste! 

Einsamkeit heißt kein Verzicht mehr!



Usergrafik
Usergrafik