Montag, 18. Juli 2011

Wie kann man nur so sein?

Draufgänger hin oder her, aber jemanden verletzen zu müssen, ist einem scheiß egal. Was erhoff ich mir schon von dieser 'ach so wundervollen' Welt. Das Sie mir meine Träume erfüllt. Mich mit Liebe und Gesundheit umgibt.
Alles Schlechte verschwinden lässt. Doch irgendwo findet man ständig etwas negatives.
Aber umsonst wäre es nicht mein Leben. Warum seit ihr wohl so und meint euch verletzen zu müssen, nur weil euch Dinge nicht passen?
Weil ihr es niemanden Recht machen könnt? Ganz ehrlich diese Gedanken sind doch überflüssig. Leben heißt genießen, über die Höhen und Tiefen hinweg sehen. Sich von dem wundervollen Geruch der Freiheit treiben zu lassen. Alles zu schaffen, was man je erreichen wollte. Am Ende schaut man auf sein leben zurück und stellt fest, es war doch richtig. Richtig sich nich vorher schon umbringen zu müssen, nur weil man von Problemen geplagt wird. Nimm es nur in die Hand und mach was draus.