Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich mag Tiere und Wasser. Doch Regen ist schlecht, er verunstaltet meine Haare. Aber ich mag Regen. Durch ihn bin ich sorglos. Sorgen hab ich widerrum viele. Viel ist unendlich. Unendlich ist merkwürdig. Merkwürdig ist seltsam. Und seltsam finde ich selbstsüchtige Menschen. Auf solche wirke ich verletzend und sensibel. Ich liebe Musik. Sie verzaubert meine Traumwelt immer wieder auf's Neue. Doch eine Traumwelt ist verrückt. Sie reißt mich öfters aus der Realität, so dass ich öfters einen Realitätscheck brauche. 'Realitätscheck' ist ein komisches Wort. Genauso wie 'emotional'. Von dem werde ich oft überannt und dann kommen Gedanken. Gedanken sind wie leere Luft, die man nicht benötigt, genauso wie Liebe. Doch Liebe existiert, nur ist sie nicht auffindbar. Gegeben wird diese mir durch meine Freunde. Sie sind das einzigst Beste. Besseres hab ich nicht zu erwarten. Alles eher unintressant. Dennoch ist es mein Leben, bestimmt vom Pessimismus und Optimismus. ♥
____________________________________________________________________________________

ich liebe meinen rein erfundenen text.*--*