Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich kann so tun als würde ich dich nicht sehen & 
dich nicht halten wollen, wenn du in meiner Nähe bist.
Ich kann sagen, das sich nichts von uns richtig angefühlt hat
aber wir wissen beide, wenn ich in deine Augen schaue...
...breche ich zusammen.
Lass uns zusammen brechen! Wenn ich nur eine Nacht hätte, um bei dir zu sein
und es richtig zu machen, was wir gewesen sind
und was wir sein könnten. Der Schmerz ist versteckt in den
Narben. Wenn ich dich nehmen könnte,
würde ich dich niemals wieder gehen lassen, das schwöre ich!
Du musst dich nicht fragen, was wir sind, weil du nicht
soweit voraus schauen willst .

                                          'Wenn ich dir erzähle, das ich dich liebe, 
                                                                  aber alles ohne dich mache, ist es eine Lüge' 

_________________________________________________________________