Donnerstag, 14. April 2011

Was nu?!

Was soll man machen wenn man nicht mehr weiter weiß?
Da sitzen und denken es werde alles besser oder einfach
'Freischnauze' seine Meinung gegen einen verwenden?
Aber dann bekommen andere nicht ihren Mund auf um
eine Gegenmeinung zu bilden, warum? Ist es so schwer selbstbewusst zu
wirken, Kritik aufzunehmen und seinen Stand zu vertreten?? :o
Wut verdrängen oder mal nicht auf nett tun??
Mir ist jetzt fast ega, was manche für Probleme haben, wenn sie es mir
nicht einmal ins Gesicht sagen und sich i.was einbilden, nur weil ich mal
nicht da sein kann! Bin ich Gott oder so?
Daher muss man doch keine schlechte Laune haben sondern, einfach sein Ding

machen, so wie ich, ohne i.welche Beeinflussung.
Und das lass ich mir auch nicht nehmen, denn es ist mein Leben.
'Einbildung ist auch ne Bildung'