Sonntag, 24. April 2011

Feelings

Warum jetzt schwarz??
- weil Schwarz die Farbe für meine gestorbene Hoffnung ist


                                 Jeden Tag wache ich auf und nix hat sich geändert.
Ich kann in einer reinen Menschenmenge stehen und doch fühl ich mich einsam.
Wenn Musik eine Droge wäre, dann wäre ich schon lange tot, aber das wäre unfair gegenüber der Welt, denn sie erwartet von mir, sie zu besuchen, sie einfach nur anzusehen und all das drumherum zu bestaunen, um mich davon zu faszinieren. Dennoch sind da die Freunde die mich aufheitern, die mir neuen Lebensmut geben. Darüber bin ich so froh und dankbar. Aber meine Hoffnung auf Besseres ist weg. .________.


                                          Und ich dachte es habe sich was geändert,
                              doch dabei ist und bleibt alles beim alten.

                     So suck. Fucking Bitch!