Freitag, 18. März 2011

Klassenfahrt. ♥

Jugendherberge Nordhausen
Abgesehen von dem ganzem Schulkram, war Klassenfahrt total toll. *-*
Also es beste waren ja die Nächte. Voll lange gemacht. Aber durch diese Schlaflosigkeit mussten die

Meisten → Agro Andra spüren! xD
Ehrlich, zu wenig Schlaf führt bei mir zu Agressiven Störungen & das ich echt viel sinnloses Zeug rede. C:
Wisst ihr zufällig was Eichelhoger sind?? =D
Ich schon, eh. Diese Viecher waren bei uns im Zimmer & die haben echt nix besseres zutun als ein kleines Häufchen 'Shit' hinzusetzen. :O
Bis jetzt weiß niemand wer oder was es war, aber ich war/bin der Überzeugung dass es diese 'Eichelhoger' waren.
Naja, auf jeden Fall war unser 8er Zimmer das Beste & Größte. *-*
Und das Essen...
Aber ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass unser Wasserkocher eingesammelt wurde, am 1. Tag. Und ich hatte mich schon gefreut in der Nacht was zu essen.
Und ich versteh nich was die Lehrer für ein Problem haben, mehr als 4 Stunden Schlaf brauchen die doch nicht. Und halb 6 Haare waschen ist echt normal. 
Ich rate euch was, wenn ihr zu einem Kinofilm gehen müsst, geht nur, setzt euch hin und sobald der Film anfängt sollte man schlafen, wie ich. C:

Kurz und knapp, Klassenfahrt war sowas von geniaaal.                  
P.S. 'Eichelhoger' = Eichörnchen ;D