Samstag, 12. März 2011

Atemberaubender Tag! ♥

Woah, der Tag war so genial, erst ma schööön chillig mit Lisa in da Stadt gewesen.
Schööön viel Fresszeug geholt, für den Tag und für Klassenfahrt. 3 Packungen
Chips sollten reichen. :P
Es geilste war das ich mal wieder nach nem Jahr meine Faszienazierung für Animal Crossing
entwickeln konnte, hm aber leider hat ja Luisa mein Spiel. :o
Is ja schon sooo schrecklich das ich se hier erwähnen muss. xD
Naja der Abend war LoL, noch DsDs mit den Geilen (Luisa ausgeschlossen) geschaut, also Jana, Lisa. :*
Und jetzt chillen im Bett & Musik hören & über sinnloses nachdenken. : /

Jetzt aber mal im Ernst, Pietro labbert echt Müll, geilen Müll, wie ich.
Voll auf hohem Niveau! :D

Na da, glei schlafen. Muss ja fit für morgen sein → Schulzeug machen. ):

Break down! ♥